GUT ZU WISSEN

Hochzeiten, Geburtstage, Junggesell(inn)enabschiede, Jubiläen, Schuleinführungen, Baby-Parties, romantische Picknicks und Candlelight-Dinner, Pokerabende, Champagner-Empfänge, Dessert-Buffets und alle anderen schönen Anlässe im Leben.

Um eine Reservierung zu vollziehen, empfehlen wir dir die Anmeldung auf unserer Seite. Somit erhältst du die Möglichkeit, deine reservierten Artikel aufzurufen oder kannst deinen Wunschzettel verwalten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Unsere Mietsachen kannst du ab einem Mindestbestellwert von 100,- € leihen.

HIER KÖNNTE ZWEITE SEKTION SEIN

Nach dem Absenden deiner Mietanfrage erhältst du von uns eine Rechnung.

Die ausgewiesene Anzahlung muss beglichen werden, damit deine Reservierung fest ist.

Die Restzahlung wird spätestens 2 Wochen vor deinem Event fällig. Die Anzahlung und die Restzahlung kannst du auf folgendes Konto überweisen:

Um deinen Auftrag zu bearbeiten und die Mietsachen fest zu reservieren, benötigen wir eine Anzahlung.

Die Anzahlung richtet sich nach dem Wert deiner Bestellung und beträgt 50%. Sobald die Anzahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird deine Bestellung vollständig geblockt und ist dir sicher!

Ja, denn wir wissen aus Erfahrung, dass selbst beim gesitteten Nachmittagstee mal etwas kaputt gehen kann. Für diesen Fall und andere kleine Missgeschicke erbitten wir eine Kaution, die zusammen mit dem Restbetrag deiner Bestellung spätestens bis 2 Wochen vor deinem Event überwiesen wird.

Die Kautionshöhe beträgt 20% des Warenwertes mindestens aber 50 Euro und wird bei Verlust oder Schäden herangezogen.

Sollte kein Schaden vorhanden sein, wird deine Kaution natürlich umgehend zurück erstattet.

hr könnt eure Bestellungen entweder selbst abholen, dafür berechnen wir eine Vorbereitungs- & Packpauschale von €25,00, oder von uns Liefern lassen. Die Lieferkosten sind von dem Gewicht, dem Volumen und der Wegstrecke abhängig.

Wir Liefern ab € 50,- pro Strecke in Berlin und deutschlandweit auf Anfrage.

Die Mietsachen stehen zur Abholung ebenerdig bereit und sind ordentlich verpackt. Das Verpackungsmaterial muss aufgehoben und für den Rücktransport verwendet werden. Bei der Selbstabholung musst du bereit sein, deine Mietartikel selber ein- und auszuladen. Ein Mitarbeiter von OFF kann dir dabei helfen. Für die Abholung und Rückgabe werden Termine mit einem Zeitfenster von 1 Stunde eingeräumt.

Sollte dieses Zeitfenster überschritten werden, wird eine zusätzliche Gebühr von €15,- pro viertel Stunde Wartezeit fällig.

Lieferung und Abholung in Berlin:

Gerne liefern wir deine Schätze in Sassenburg.

Reine Lieferungen beinhalten keinen Aufbau der Mietsachen, Dekoration vor Ort oder Abbau der Mietgegenstände.

Die Kosten für die Lieferung inkl. Abholung und Verpackungsmaterial beginnen bei € 100,-.

Generell ist vieles machbar, bei Artikeln, die mit „Something New“ getagged sind, handelt es sich um Ware, die wir nachbestellen können. Sollte dir also ein Kerzenständer gefallen, der nur einmal vorhanden ist, aber du braucht fünf, kannst du uns gerne anschreiben. Wir werden schauen, was sich machen lässt.

Bei original Vintage-Teilen, die mit „Something Old“ getagged sind, gehen wir gern auf die Suche nach ähnlich aussehenden Schätzen.